Drops Community

Richtige Bilder anstelle von komischen Zeichnungen

Hallo
Ich würde es sehr begrüssen, wenn richtige Fotos statt den Zeichnungen vorhanden wären.
Es ist zum teil sehr schwer die richtigen Zeichnungen zu den Fragen zu bestimmen. Ebenso wäre es begrüssenswert wenn die Lautstärke von den Antworten bei allen gleich laut wäre. Einmal sehr laut das andere mal wieder richtig leise.
Ansonsten macht das Programm aber richtig Spass.

Hallo @semibo,

Ich spreche leider kein Deutsch. Ich verwende Google Translate, um Ihre Nachricht zu verstehen und zu beantworten.

Danke, dass Sie Drops spielen und Ihre Gedanken mit uns teilen! Sorry für die lange Verzögerung einer Antwort hier!

Wir arbeiten ständig an der Verbesserung und Erweiterung der App und des Inhalts, einschließlich Ton (Lautstärke) und Illustrationen. Bleiben Sie also auf dem Laufenden!

Lernen Sie immer wieder neue Wörter und lassen Sie uns wissen, ob es noch etwas gibt, von dem Sie uns eine Verbesserung vorschlagen könnten!

Sorry, I don’t speak German, I’m using Google Translate to understand and reply to your message.

Thanks for playing Drops, and sharing your thoughts with us! Sorry for the long delay of a response here!

We constantly work hard on improving and expanding the app and the content, including the sound (volume) and illustrations, so please stay tuned!

Keep learning new words, and let us know if there’s anything else you would suggest us to improve on!

Cheers,

Gina
@ The Drops Support Team